Ich heisse Elena und bin qualifizierte Nageldesignerin.

Danke, dass Du mich auf meiner Seite EleNails besuchst und mehr über mich wissen möchtest.

Wie die meisten meiner Kolleginnen besuchte auch ich zuerst als Kundin ein Nagelstudio und war sofort von diesem Beruf begeistert. Die Leidenschaft diesen Kreativen Beruf auszuüben ließ mich nicht mehr los und somit beschloss ich, eine Ausbildung bei mehreren Schulen zu absolvieren. In  Schulungen und Seminaren ergänze ich laufend mein Wissen und meine Techniken um immer auf dem neuesten Stand zu sein. (Gel, Acryl, Nail-Art, Stamping,One Stroke,Volksmalerei, 3D-Design usw.)

Ich wünsche Dir noch viel Spaß auf meiner Seite und würde mich über ein paar Zeilen von Dir in meinem Gästebuch sehr freuen.

Falls Du von schönen Fingernägel  träumst, dann melde dich bei mir denn diesen Traum kann ich dir erfüllen!